Weihnachtsgruss und Jahreswechsel 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten und der Jahreswechsel  2017 stehen vor der Tür.

Zeit,  um ein bisschen inne zu halten und auf die vergangenen Monate zurück zu schauen.  Dankbar zu sein, für die vielen schönen Dinge, die einem widerfahren sind, traurig zu sein, über die Verluste oder sonstigen Dinge, die verloren gegangen sind.

Es ist aber auch die Zeit, um einfach mal Dankeschön zu sagen, für die Treue aller Mitglieder, für die vielen Ehrenamtlichen in unserem Verein, die Trainer, Betreuer, Übungsleiter und alle anderen “Vereinswichtel“, die mit ihrem Engagement, Ideen und viel Fleiß dazu beigetragen haben, dass der TSV-Friedrichsberg-Busdorf auch im Jahr 2017 so gut aufgestellt ist/ war! Dankeschön auch an die Freunde und Unterstützer/Sponsoren, die uns im vergangenen Jahr treu zur Seite gestanden haben!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen schwungvollen Start in ein hoffentlich gesundes Jahr 2018!

Birgit Berwald / 1. Vorsitzende

Dienstag, 30. April 2024 07:03