Am Rosenmontag, den 11.Februar 2013 veranstaltete der TSV Friedrichsberg Busdorf, in der Sporthalle Bugenhagenschule, wieder sein beliebtes Faschingsturnen.

Dank fleißiger Mithilfe von Julia Wagner, Steffen Gregersen, Jan Zimmermann, Oliver Vogt und der “ TSV Familie “ war es möglich über 50 Kinder aus dem Verein zu empfangen!

Fantasievoll verkleidet wurde getobt, geklettert, balanciert, geschaukelt, gerutscht und geturnt – das ganze Programm! Fast 1 1/2 Stunden stand der Spaß im Vordergrund und man sah in viele glückliche und zufriedene Kindergesichter! In den gemeinsamen Pausen gab es jede Menge Bonbons ( “ Kamelle “ ) und Erfrischungsgetränke, gesponsert von unserem Förderverein > Jufrie < - Vielen Dank, an dieser Stelle!

Fazit: Wie in den vergangenen Jahren war das Faschingsturnen ein voller Erfolg, - Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Sportliche Grüße / Bericht: Claus Mahrt

Dienstag, 07. Mai 2024 22:55