Nach  drei Jahren wurden die getrennt bestehenden Homepages >  Sportverein & Fussball  <  zusammengeführt -  ein neues Layout und ein neue Gliederung wurden erstellt.

Tipp: Durchklicken und entdecken, für Verbesserungen sind wir stets offen!

Navigation:  Unter der Kategorie > Startseite / Verein < wird der Vorstand und weitere geschäftliche Themen behandelt. Die Katogerie  > Sportarten < stellt die einzelnen Sparten vor, das gesamte TSV Sportangebot ist hier aufgelistet  – mittels eines Spartenportrait gibt es Details  ( Verlinkung / Ansprechpartner / weitere Info ). Die Rubriken > Fußball / News / Info < > Seniorenbereich < >  Jungendbereich < spiegelt den Vereins- Fußball wieder.  In Untergruppen erscheinen die einzelnen Teams ( Teamfoto / Kader / Sponsoren / Ergebnisdienst / News und Verlinkungen zu FuPa und Fussball.de).

Dienstag, 07. Mai 2024 09:40