Januar 2018 // Tanzbegeisterte gesucht!

Zur Gruppe: Ich, Jana Jansen, trainiere die Gruppe ungefähr seit 2008, seitdem unsere damalige Trainerin zurück in ihr Heimatland nach Irland gezogen ist.
Damals waren wir eine reine Gardetanz- und Showtanzgruppe. Mittlerweile tanzen wir aber nicht nur Karnevalstanz, sondern auch Jazz, Modern und ab und an Folklore. Manchmal geben wir auch Auftritte.
Unsere Tanzgruppe ist für alle Tanzbegeisterten ab 15 Jahren geeignet.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, also kommt gerne bei uns in der Dannewerkhalle vorbei und schaut euch doch mal an, was wir so machen! :)

Name: Jana Jansen
Alter: 23
Hobbys: Turnen, Akrobatik, Jazz, Modern, Folklore und Gardetanz
Lizenzen: Übungsleiterschein, Jugendgruppenleiterschein, Trainerschein im Gardetanz, Ausbildung zur Gymnastik- und Tanzlehrerin

Mach mit bei uns - EURE Jana!

Heute31
Gestern86
Diese Woche265
Diesen Monat1118
Total376030

Wer ist Online

1
Online

Freitag, 26. April 2024 07:59
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen