Claus Mahrt und Michael Krabbenhöft haben es geschafft, aus dem Nichts eine Tischtennis-Jugendmannschaft aufzubauen. Eine tolle Sache, auf die der TSV Friedrichsberg-Busdorf sehr stolz sein kann.

Das fand auch Magnus Kühl aus Busdorf (Fernseh Kühl) und sponserte zusammen mit dem Jugendförderverein des TSV Friedrichsberg-Busdorf - kurz jufrie - einen Trikotsatz für die jungen Tischtennisspieler. Ein Freundschaftsspiel wurde bereits mit dem neuen Outfit absolviert. Die Jugendlichen freuten sich sichtlich bei der offiziellen Übergabe der Trikots. Wir sagen ein ganz großes Dankeschön an Magnus Kühl für die Unterstützung der jungen Tischtennisspieler.

Bericht von Birgit Berwald - 15.03.2012

Dienstag, 07. Mai 2024 06:03