28.03.2018 //  Kurzbericht: TSV Tischtennis  - Jugendabteilung!

Das Jahr 2018 beginnt für die Jugend & Schüler  der Tischtennissparte hervorragend!

1. Ein enormer Anstieg & Zulauf von interessierten Spielern & Talenten konnte verzeichnet werden!

2. Die Jugend-Mannschaft, bestehend aus Tim-Moritz Schlüter, Konrad Müller, Steven Stahlberg, Jannis Gieselmann & Philipp Hinken wird ungeschlagen Kreismeister & gewinnt auch die Bezirksmannschaftsmeisterschaft!

3. Die Schülermannschaft,  bestehend aus Claas Kießling, Aaron Köster, Montje Lalk & Dragorad Miladinovic macht es den Jugendlichen nach wird Kreismeister und auf der Bezirksmannschaftsmeisterschaft reicht es zu einem zweiten Platz  - somit, qualifizieren sich beide Teams für die Landsmannschaftsmeisterschaft!

4. Die 2.te Schüler-Mannschaft konnte viele Erfahrungen sammeln und erreichte einige Siege & Punkte was einen guten 3.ten Platz im Kreis bedeutete!

Alle Ergebnisse können unter dem LINK eingesehen werden: ...hier klicken...

FAZIT:  In der Abteilung sind nun schon an die 30 Kids aktiv! Das Bild ( s. oben) zeigt unsere Youngster bei einem Turnier in Eckernförde!  In der kommenden Saison wird der Tsv Friedrichsberg- Busdorf , „sage und schreibe“,  4 Jugend/Schüler Teams stellen können und sind damit eine "Hochburg" im Jugend- Tischtennis.

Ein besonderer Dank geht an unseren Lizenz-Trainer Torsten Köster und den langjährigen Trainer Morten Täubrich, plus Betreuer Michael Krabbenhöft ! – Ihr, habt einen super Job gemacht  -  NdTsv!

Dienstag, 23. April 2024 19:50